Re: Tankrucksack


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 14 April, 2003 um 21:38:11

Antwort auf: Re: Tankrucksack von Martin am 14 April, 2003 um 21:34:01:

: : Hallo ,

: : ich suche, nachdem ich meiner Q einen schlanken Tank als Alternative im zum 43 Ltr. Fass gegönnt habe, einen Tankrucksack für den 18 Ltr. Basic Tank.
: : Wenn jemand einen gebrauchten MultiVario anzubieten hat (ich versuch´s halt trotzdem) wäre das natürlich großartig. Bitte mit Preisvorstellung an o.g. Mail Adresse.
: : Über Alternativen die wirklich welche sind, würde ich mich natürlich auch freuen. Bin für jeden Tipp dankbar.
: : Gruß aus dem endlich mal sonnigem - Flachland - Hamburg

: : Gruß
: : Thorsten

: Holla,
: ich benutze nen Harro Elefantenboy 23l Inhalt.
: Der Passt sowohl auf den HPN, als auch auf den G/S bzw. Basictank, wenn man den Hinteren Riemen gegen einen etwas längeren austascht...

: Gruß Martin

Hab ich noch vergessen...
Ich habe bei meinem "kleinen" Tank noch ein paar Gewinde in die Tankoberseite eingelötet, um die Tanktasche die Du auch verwendest montieren zu können.

Gruß Martin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]