Re: Tankrucksack


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 14 April, 2003 um 21:34:01

Antwort auf: Tankrucksack von Thorsten am 14 April, 2003 um 13:14:58:

: Hallo ,

: ich suche, nachdem ich meiner Q einen schlanken Tank als Alternative im zum 43 Ltr. Fass gegönnt habe, einen Tankrucksack für den 18 Ltr. Basic Tank.
: Wenn jemand einen gebrauchten MultiVario anzubieten hat (ich versuch´s halt trotzdem) wäre das natürlich großartig. Bitte mit Preisvorstellung an o.g. Mail Adresse.
: Über Alternativen die wirklich welche sind, würde ich mich natürlich auch freuen. Bin für jeden Tipp dankbar.
: Gruß aus dem endlich mal sonnigem - Flachland - Hamburg

: Gruß
: Thorsten

Holla,
ich benutze nen Harro Elefantenboy 23l Inhalt.
Der Passt sowohl auf den HPN, als auch auf den G/S bzw. Basictank, wenn man den Hinteren Riemen gegen einen etwas längeren austascht...

Gruß Martin





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]