Re: US-Version R 100 GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 13 April, 2003 um 17:10:05:

Antwort auf: Re: US-Version R 100 GS von Sven am 13 April, 2003 um 14:26:53:

was irgendwelche zustände zu gewissen tages- bzw. nachtzeiten anbelangt, solltest du nicht von dir auf andere schliessen. danke für den buchtipp, aber er ist nicht wirklich hilfreich, da ich nur heftle lese..

die scharfen emissionsgesetze der us sind ja allgemein bekannt und das nicht erst seit zwei jahren.. daß die massnahmen um solche grenzwerte zu erreichen nur über abmagerung gehen, auch.. und abmagerung ist der leistungsentfaltung nicht zuträglich, weiß auch jeder..

wie war deine frage wieder...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]