Re: US-Version R 100 GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 13 April, 2003 um 14:26:53:

Antwort auf: Re: US-Version R 100 GS von oelzeug am 13 April, 2003 um 00:33:17:

Daß George W. jr. in vielerlei Hinsicht grundlegend falsch bedüst und eingestellt ist, darüber brauchen wir wohl kaum zu diskutieren. Was darüber hinaus das eigentliche Thema angeht, so halte ich Deine Äusserungen am Sonntag früh um 0.33 h und in möglicherweise nicht mehr ganz geschäftsfähigem Zustand für ehrlich gesagt nicht besonders hilf- bzw. geistreich. Mehr zum Thema "Einstellung und Bedüsung von George W. Bush" kannst Du übrigens in dem Buch "Stupid White Men" von Michael Moore nachlesen. Gruß, Sven

: : Immer wieder wird hier über die Abstimmung und das Zusammenspiel von 1000 Kubik mit 32er Vergasern diskutiert, teils mit den unterschiedlichsten Ergebnissen bzw. Erfahrungen. Vor kurzem hat auch mal einer die original US-Version der 100er GS erwähnt, die ja serienmäßig mit 32er Vergasern ausgeliefert wurde. Vielleicht könnte es ja für alle anderen, die hier in Eigenregie etwas "zusammengestrickt" haben hilfreich sein zu erfahren, wie letztendlich die kleinen Vergaser bei dieser US-Version bestückt ( Hauptdüse, Nadeldüse, Leerlaufdüse ) und eingestellt ( Position der Düsennadel, Gemisch ) waren. Also, wer hat davon schon mal was gehört ? Gruß, Sven

: moin,

: was die bedüsung für die us anbelangt... es geht mir sowas am arsch vorbei..bush ist jedenfalss für meinen geschmasck unterbedüst..




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]