Re: Siebenrockzylinder für 80GS m. 40er Bing


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 08 April, 2003 um 20:21:10

Antwort auf: Siebenrockzylinder für 80GS m. 40er Bing von Martin am 08 April, 2003 um 19:56:11:

: Hat schonmal jemand nach der Montage von einem Siebenrock Kit auf eine 800er das Mopped mit 40er statt mit 32er Vergasern bewegt?
: Müsste eigendlich noch mehr Leistung bringen, ohne das Drehmoment noch eimal zu erhöhen, oder!?

Hallo Martin,

hab ich mir auch schon überlegt. Aber willst Du dann den Einlaß am Kopf auf 40mm aufbohren, um die 40er Vergaser überhaupt zu nutzen (weil 32mm Einlaß sind halt 32mm, auch wenn ein 40er Vergaser draufsitzt,oder?)? Und wie verhält sich das mit den kleineren Ventilen?
Wenn Du´s ausprobiert hast würd ich mich über einen Erfahrungsbericht freuen!

Qrüße ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]