Re: Siebenrockzylinder für 80GS m. 40er Bing


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 08 April, 2003 um 23:30:22:

Antwort auf: Re: Siebenrockzylinder für 80GS m. 40er Bing von ARAL am 08 April, 2003 um 20:59:21:

Hi,

nun ja, wenn man bedenkt, dass die 1000er in den 80ern (so etwa Bj.86-96, bischen anders bedüst) auch mit 32er Vergaser ausgeliefert wurden, kann das doch sooo schlecht nicht sein, oder?

Ausserdem würde ich an deiner Stelle abwarten.
Langes Wochende in Aussicht (Ostern). Hoffentlich bleibt alles heil ;-))

Gruss
Rainer

: : hallo leute
: : die köpfe von der 800 und 1000 GS sind genau gleich !!!!!!!
: : für die montage braucht man :
: : die hülsen die in den kopf geschraubt werden
: : die gummi´s samt schellen
: : die luftansaugkrümmer
: : und längere gas und kaltstartzüge
: : alles orischinalteile
: : ach ja die hütte läuft danach wunnebar und en drehmomentverlust hab ich auch nichtfeststellen können (ich fahr das alles im gespann )
: : gruß holgi

: Hallo Holgi,

: sind dann die Hülsen nur in der Wandstärke dicker?

: Danke für die Info´s.

: Qrüße ARAL




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]