Re: Leistungseinbruch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von udo am 30 April, 2002 um 19:04:09

Antwort auf: Leistungseinbruch von Michael am 30 April, 2002 um 16:42:52:

Dasselbe hatte ich an meiner nagelneu gekauften Basic. Mein Händler hat nach end- und erfolglosen Reparaturversuchen graue Haare gekriegt - und ich ´nen dicken Hals...

Das Problem tauchte nicht immer auf; manchmal fuhr die Kuh stundenlang problemlos, dann ging wieder kilometerlang keine Dauergeschwindigkeit über 130/140. Die Vergaser wurden mehrfach gereinigt, überprüft, eingestellt; Schwimmer, Nadelventile, Benzinleitungen und Tankdeckel ersetzt; zum Schluß sogar ein anderer Tank mit zwei Benzinhähnen montiert. Alles ohne die geringste Verbesserung.

Die angedrohte Wandlung des Kaufvertrags wurde mit zwei komplett neuen Vergasern beantwortet. Seitdem gallopiert sie problemlos.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]