Leistungseinbruch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael am 30 April, 2002 um 16:42:52

Hallo Leute,
kennt jemand das Problem, daß bei höheren Drehzahlen, meißt auf der Autobahn, der Motor komplett zusammenbricht und nach dem mann das Gas wegnimmt kommt er wieder???
Habe das Problem zwar schon länger, konnte mir aber keiner bisher sagen, was das sein könnte.
Broblemlos sind halt 120/130 auf der Bahn, aber was drüber geht, geht eine Zeit lang gut und dann bricht der Motor halt ein. Wie gesagt, wenn man dann vom Gas geht, kann man ohne Probleme weiterfahren, halt nicht mehr so schnell, aber ohne Probleme.
Was ist das???
Gruß Michael


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]