Re: sternmutterproblem


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 30 April, 2002 um 10:42:46

Antwort auf: sternmutterproblem von roger am 30 April, 2002 um 10:10:38:

Hi roger

: habe ein kleines problemchen: will nach 90.000 km mal die steuerkette meiner84er rs kontrollieren und die gleitschiene des kettenspanners wechseln. müssen,um an die kette zu gelangen,die krümmer gelöst werden?

Das kommt drauf an, wo das Interferenzrohr der Auspuffkrümmer liegt. Bei der R80GS z.B. liegt das vordere Interferenzrohr Ding gerade noch vor dem Kettenkastendeckel ... wenn Du den KK-Deckel aber gerade nach vorne abziehen kannst, _ohne_ dabei an den Auspuff zu dengeln, sollte das auch "so" gehen.

Gruss aus Lausanne!

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]