Re: Startprobleme mit umgebauter R80


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Werner am 28 April, 2002 um 08:22:46:

Antwort auf: Startprobleme mit umgebauter R80 von Biker_Klaus am 26 April, 2002 um 18:10:52:

Es könnte auch an einer verstopften Kaltstart Düse des Vergasers liegen. Am besten den Vergaser des nicht laufenden Zilinders komplett Zerlegen und die Teile mit Waschbenzin reinigen, danach alle Düsen und Öffnungen mit Druckluft gut durchplasen.

: Hallo zusammen,

: meine R 80 Baujahr 89 springt seit dem Umbau auf den Siebenrocksatz mit 1000ccm ganz schlecht an.
: Wenn ich normal mit Choke starte, dann säuft sie garantiert sofort ab und es stinkt nach Benzin.
: Versuche ich ohne Choke zu starten, läuft sie auf dem linken Zylinder sofort an, der Rechte komm dann (vielleicht) wie so ein alter Lanzbulldog hinterher.
: Drehe ich die Kerzen raus sind sie richtig naß. Ist die Kuh warm, starte sie normal.
: Kerzen neu, Batterie neu, Ventilspiel ok, Leerlauf ca 1000U/min und läuft, wenn sie läuft, super. Kerzenbild ist schön rehbraun auf beiden Seiten.
: Hat jemand so ne Erscheinung schon mal gehabt oder kann helfen? Ach ja, vorher hatte sie diese Probleme nicht.
: Bin für alle Tips dankbar
: Klaus




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]