Re: Schnellkupplung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ede am 23 April, 2002 um 11:43:05

Antwort auf: Re: Schnellkupplung von Detlev am 23 April, 2002 um 10:11:51:

servus detlev,
von den alternativen kupplungen habe ich auch gelesen, ich hab den bericht - glaub ich - auch noch zuhause. die firma hieß glaub ich stahlflex und die telefonnummer fing mit 05 an. im indernet hab ich aber nichts finden können. Bei kupplung und stahlflex könnt ihr euch die treffer ja ungefähjr ausmalen. aus meiner sicht sehen die dinger auch wesentlich eleganter aus, als die plastikklumpen, die sonst so angeboten werden.
ich suche zuhause mal und melde mich denn.
gruß
ede


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]