Re: Schnellkupplung "Stahlflex" fr 16,- ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter am 24 April, 2002 um 07:10:58:

Antwort auf: Schnellkupplung "Stahlflex" für 16,- ? von Stephan am 23 April, 2002 um 19:12:17:

: : servus detlev,
: : von den alternativen kupplungen habe ich auch gelesen, ich hab den bericht - glaub ich - auch noch zuhause. die firma hieß glaub ich stahlflex und die telefonnummer fing mit 05 an.

: Hallo Ede,
: Du meinst sicherlich die Fa. Weser-Flex Hydraulikschläuche, die unter "Stahlflex" in Anzeigen anbieten.
: Tel: 0421 / 450 259
: Die Schnellkupplungen gibt´s da in Messing, verchromt (oder vernickelt) für schlappe 16,- ?. Vergleich das mal mit den Plastikteilchen der diversen anderen Anbieter.

: q-treiber-Grüße
: Stephan


http//:www.stahl-flex.de

http//:www.weser-flex.de

dort steht allerdings nichts ueber die Kupplungen (ich hab jedenfalls nix gefunden)


Gruss Peter


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]