Re: Zylinder-Fuss-Dichtung weggefallen????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andi am 16 April, 2002 um 11:05:19:

Antwort auf: Zylinder-Fuss-Dichtung weggefallen???? von Klemens am 16 April, 2002 um 10:45:37:

: Hallo zusammen,
: am Samstag habe ich meine defekte Zylinderkopfdichtung ausgetauscht. Mein "Freundlicher" hat mir den kompletten Dichtsatz verkauft - aber ohne den O-Ring für die Fußdichtung. Dummerweise habe ich das nicht gemerkt, sondern erst als der Zylinder runter war, fiel mir auf, daß da was fehlt.

: Heute habe ich dort angerufen und meinem Unmut Luft gemacht - und was muß ich da hören:

: ".... dieser O-Ring wird laut BMW nicht mehr eingebaut..."

:
: Stimmt das wirklich???

: Ich habe jetzt jedenfalls den O-Ring mit Hylamar erneut eingesetzt und hoffe das alles dicht bleibt. Und genau das bestätigt mir mein "Freundlicher" dass ich nichts verkehrt gemacht habe.

: Habt Ihr davon auch gehört??

:
: Muh-Gruss
: aus Mülheim

: Klemens

Hi Klemens,

schätze mal nicht das es so ist - der hats halt vergessen oder nicht dagehabt und wollte es nicht zugeben...

Gruß Andi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]