Re: Kardanfrage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michi am 09 April, 2002 um 23:10:22

Antwort auf: Re: Kardanfrage von Klemens am 09 April, 2002 um 15:42:40:

Hallo Klemens

Wen Du hinten noch "Original" bist, dann hilft unter den von Dir beschriebenen Bedingungen eigentlich garnix mehr. Auch eine härtere Feder ist hier nur bedingt nützlich. Den Durchbruch bringt hier nur eine verstellbare Druckstufe (oder natürlich wahlweise das Abwerfen der Sozia bzw. Kücheneinrichtung). Die gibt´s aber allenfalls bei der Basic serienmässig (die Druckstufenverstellung, nicht die Sozia)...
Die Investition in ein Zubehörfederbein hat übrigens meines Wissens noch keiner bereut, dazu kann ich nur raten.
An der Markenfrage scheiden sich die Geister allerdings wieder.

Gruss
Michi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]