Fazit (bis jetzt...)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michi am 09 April, 2002 um 22:58:34

Antwort auf: Kardanfrage von Michi am 08 April, 2002 um 18:58:20:

Also erstmal vielen Dank an alle.

Der Test mit dem Hinterrad klingt augesprochen plausibel, werde ich ab sofort in mein Standardrepertoire aufnehmen.
Ich hoffe, damit ein "Frühwarnsystem" zu haben, das mir noch einen Spielraum von 500 km lässt.
Es bleibt mir weiterhin ein Rätsel, wieso mein Kardan mit 120 tkm überhaupt noch lebt, an "verschärftem Einsatz" hat es hier im Schwarzwald nie gemangelt (wenn auch zugegebenermassen wenig Gelände und wenig Autobahn), vielleicht ist es einfach Glück. Ich werde also regelmässig drehen und bei ernstem Verdacht einen Tausch vornehmen.
Ich hoffe doch, dass die Kreuzgelenke sich erstmal akustisch bemerkbar machen, und mir nicht gleich samt Schwinge um die Ohren fliegen. Die Vorstellung ohne Hinterrad unterwegs zu sein ist wirklich nicht sehr erbaulich...

Gruss und Danke
Michi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]