Re: Probleme beim Federgabel öffnen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd Bauer am 08 April, 2002 um 18:55:43

Antwort auf: Probleme beim Federgabel öffnen... von Michael c. am 08 April, 2002 um 17:09:34:

Hallo Michael,

:Muss man dafür die Lenkerbrücke lockern? Oder istdas ein Gegengewinde?

Da ist kein Gegengewinde. Einfach die Klemmung der oberen Gabelbrücke lösen und danngehen die Stopfen/Schrauben raus. Aber vorsicht beim Rausschrauben denn durch die Gabelfedern sind die die Schrauben quasi vorgespannt.

: Sollte ich diese Sch....dinger endlich aufbekommen will ich die Luftkammern ausmessen. Da dies alles in einem engen dunklen Rohr stattfindet, stelle ich mir das recht schwierig an. Wie geht ihr da genau vor.

Taschenlampe und Zollstock.

Gruesse aus Koblenz

Bernd Bauer

'89-'93 R 100 GS PD
http://home.arcor.de/bernd-bauer





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]