Probleme beim Federgabel öffnen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael c. am 08 April, 2002 um 17:09:34

Hallo liebe Boxer Gemeinde,

Bei Wartungsarbeiten meiner Gabel (R 100 GSPD Baujahr 93) wollte ich diese öffnen um die Federn zu begutachten und gleichzeitig beim Ölwechsel besser hantieren zu können. Leider scheiterte dies schon daran das ich die Schraube in der die Ölauffüllschraube verankert sind nicht auf bekam. Muss man dafür die Lenkerbrücke lockern? Oder ist das ein Gegengewinde?

Sollte ich diese Sch....dinger endlich aufbekommen will ich die Luftkammern ausmessen. Da dies alles in einem engen dunklen Rohr stattfindet, stelle ich mir das recht schwierig an. Wie geht ihr da genau vor.

Ich hoffe mit meinen Fragen nicht unter eurer Würde zu sein und würde mich über Antworten freuen.

Schon mal vielen Dank und einen Gruß von
Michael Cercasov



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]