Re: Q-Tech oder Alpha Fußrasten - welche sind bequemer ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Eric am 02 April, 2002 um 21:10:02

Antwort auf: Re: Q-Tech oder Alpha Fußrasten - welche sind bequemer ? von jan am 02 April, 2002 um 20:05:54:

Ich habe mir die Fußrasten der Gas Gas Enduros montiert und den Schalthebel gekürzt (durch anbringen einer 1.5 mm starken Seibe wagrecht ausgerichtet) . Fußrasten incl. dazugehöriger Federn 45 €. Super Grip auch in tiefstem Modder weil der Dreck durch die Breiten Rasten besser durchfällt. Bin 2,04m groß und komme damit prima zurecht. Hatte schonmal Eigenbaurasten in Einzelabnahme eingetragen deshalb keine TÜV Probleme.
Gru? Eric


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]