Re: Gas Gas Fußrasten ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd Bauer am 05 April, 2002 um 12:26:45

Antwort auf: Re: Gas Gas Fußrasten ? von Eric am 05 April, 2002 um 08:35:22:

Hi Eric,

: Von der Trittfläche her sind sie es aber die Aufnahme ist bei mir anders.

Das war halt das einzige (vernünftige ) Bild das ich mit google gefunden habe. Aber eigentlich ist das auch genaus das was ich suche.
Grössere Trittfläche und etwas tiefer. Bisher habe ich mir für Schottertouren immer den Verholen Tieferlegungssatz für die R1150GS angeschraubt ( gabs günstig auf ebay ;-).
Zum im Stehen fahren ist das super ( bin 1,93 gross ) aber zum 'normalen' fahren auf der Strasse ist mir das schon zu tief.
( Der Verholen Satz verlegt die Rasten 4cm senkrecht nach unten )
Ausserdem muss ich die Gummieinsätze in den Rasten lassen, da ich sonst mit der Ferse den Hauptständer nach unten drücken. Und da ich den Seitenständer abgeschraubt habe soll der Hauptständer schon dran bleiben ;-)

: Anfang nächster Woche habe ich meine Digitalkamera wieder da schicke ich dir ein paar Bilder.

Das wäre echt prima, da ein Freund von mir ( Jean Moxhet ) auch daran interessiert ist. Er hatte auch den thread hier im Forum entdeckt, daraufhin musste ich ihm erst einmal alles übersetzen :-)

:Am Rahmen habe ich nur einen kleinen Anschlag 1,5 mm starke Unterlagscheibe anschweißen müssen. Kann aber auch direkt an die Fußraste angeschweißt werden wenn mann am Rahmen nichts ändern will.

Der Rahmen ist gerade neu lackiert, deshalb werde ich dann doch an den Fussrasten rumbasteln. Ich selber kann leider nicht schweissen aber dafür hartlöten das sollte für einen Anschlag wohl dicke reichen.

Gruesse aus Koblenz

Bernd Bauer

'89-'93 R 100 GS PD
http://home.arcor.de/bernd-bauer





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]