Re: 32ltr PD Beule auf Paralever GS BJ 90


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ralle am 20 April, 2001 um 09:25:03

Antwort auf: 32ltr PD Beule auf Paralever GS BJ 90 von Ede am 18 April, 2001 um 22:50:14:

Saludos,
ich fahre eine Basic und habe was Tank/Sitzbankkombi angeht schon einige Erfahrungen gemacht.
32l Beule passt auf Basic, G/S und GS; 1er Sitz + Gepäckbrücke passt ohne Änderung auf das Heck der G/S; beim Basic-Rahmenheck stört die nach hinten gewanderte Querstrebe (um Platz zu schaffen für die Werkzeugbox), ich habe kurzerhand den Gepäckträger des G/S Solositz umgeschweist, passt jetzt super, weiterhin kann problemlos gegen die Basic2erBank getauscht werden; bei der GS ist meiner Meinung nach das Rahmenheck zu lang für diese Kombination. Entweder weisst Du jetzt mehr oder überhaupt nichts mehr. Lang lebe die Q.
Grüsse aus dem sonnigen Ruhrpott
Ralle


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]