32ltr PD Beule auf Paralever GS BJ 90


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ede am 18 April, 2001 um 22:50:14

Moin,
Habe eine R80GS paralever, BJ 90 ohne das ganze Plastikgeraffel und habe jetzt die Möglichkeit den 32ltr Tank der alten G/S PD zu bekommen. Von der Optik (OK und dem Tankinhalt) tendiere ich dazu den alten PD Tank zu nehmen. Einzige Frage:

Passt das Teil? Was muß ich dazu umbauen? ich denke, der Schnabel an der Soitzbank muß auf alle fälle ab, richtig? Kann ich einfach den schnabel abbauen oder muß ich gleich die ganze alte Sitzbank haben? Passt der rest einfach so? (Benzinhäne und Rahmenanbindung?)

Gibt es eine Möglichkeit, die alte PD Einzelsitzbank mit der neuen 2er Bank im Austausch zu betreiben. Lange touren fahre ich meißt alleine, aber im Wochenendbetrieb bin ich schon öfters zu 2t unterwegs.

Bin über alle tips dankbar, da ich mir nicht die Teile kaufen will wenn sien nicht zumindest halbwegs passen.
in der hoffnung auf endlich besser wetter...

Ede


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]