Re: Zylinderköpfe und Tuning


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Moses am 13 April, 2001 um 20:38:53:

Antwort auf: Zylinderköpfe und Tuning von Didi am 13 April, 2001 um 18:39:29:

Hi Didi,

wenn du in der Nähe von Ffm wohnst und einen fähigen Krümmerbauer auftust, sag Bescheid.
Gegen eine vernünftige Version von Krümmern hätte ich nix.
Ich würde geren den Vorschalldämpfer meiner 2 in 2 weglassen udn dafür die Dämpfer etwas schräger und weiter oben haben.

Moses
FKAB
: Hallo an all Q-Treiber,

: Da ich meine Kuh zum Ochsen mutieren will benötige ich zwei Zylinderköpfe mit 40/44er Ventilen (z.B R100RS bis ´85) Kilometer oder techn. Zustand ist egal es sollten nur noch alle Kühlrippen dran sein und bezahlbar sollen sie auch sein.
: Außerdem benötige ich noch Info´s/Erfahrungswerte über Auspuff und Krümmeranlagen. Ich will eigentlich Krümmer mit Durchmesser 44-45 mm anfertigen lassen.
: Hat jemand Erfahrung mit solchen großen Durchmessern in bezug auf Leistungsentfalltung? Ebenso mit der Montage bzw Demontage des orig. Vorschalldämpfers. Wie macht sich das am Drehmomentverlauf bemerkbar?
: Welche Vergaser sind für einen derartigen Umbau am besten (1040 ccm, offene Luftfilter).

: Vielen Dank für die reichlichen Antworten

: Didi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]