Zylinderköpfe und Tuning


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Didi am 13 April, 2001 um 18:39:29

Hallo an all Q-Treiber,

Da ich meine Kuh zum Ochsen mutieren will benötige ich zwei Zylinderköpfe mit 40/44er Ventilen (z.B R100RS bis ´85) Kilometer oder techn. Zustand ist egal es sollten nur noch alle Kühlrippen dran sein und bezahlbar sollen sie auch sein.
Außerdem benötige ich noch Info´s/Erfahrungswerte über Auspuff und Krümmeranlagen. Ich will eigentlich Krümmer mit Durchmesser 44-45 mm anfertigen lassen.
Hat jemand Erfahrung mit solchen großen Durchmessern in bezug auf Leistungsentfalltung? Ebenso mit der Montage bzw Demontage des orig. Vorschalldämpfers. Wie macht sich das am Drehmomentverlauf bemerkbar?
Welche Vergaser sind für einen derartigen Umbau am besten (1040 ccm, offene Luftfilter).

Vielen Dank für die reichlichen Antworten

Didi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]