Re: Sixo an 89er GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von AndiP am 12 Februar, 2009 um 11:15:35

Antwort auf: Re: Sixo an 89er GS von Joerg am 12 Februar, 2009 um 10:20:48:

Hallo Jörg,
habe im Sixo Forum schon rumgestöbert und Matthias bzw. Ralf's Berichte gelesen. Die Betriebsanleitung habe ich auch schon studiert. Mich interessiert, ob hier jemand das Ding als Tachoersatz im Bereich der StVO nutzt und eingetragen hat. Des weiteren interessiert mich, wo man an der GS die Öltemperatur sicher abgreifen kann und mit welchem Sensor. Die Ablaßschraube dürfte wohl ausfallen. Ladekontrolllampe muß wohl ein Birnchen bleiben.

Mal schauen, was ich noch so an Infos finde.

Andi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]