Re: Eingehakt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ulli am 09 Februar, 2009 um 17:39:53:

Antwort auf: Eingehakt von Yeti am 09 Februar, 2009 um 16:00:03:

: Hallo Stephan,

: im Klartext heißt das also Pest oder Cholera:
: Bei der HPN-Lösung werden die Leitungen parallel zum Rad gleichmäßig nach hinten zusammengebogen und bei der Ausführung, wie Du sie fährst, knickt sie am Anschluß zum HBZ ab - isn't it ?

: Manche technischen Probleme lassen sich einfach nicht 100%ig zufriedenstellend lösen ;-( .

: Gruß Yeti.

Hallo Yeti,
deine HPN ist doch ein schönes Beispiel, wenn dein Motorrad voll einfedert, dann sind der Befestigungspunkt an der Zange und der an der Gabel nahezu auf gleicher Höhe. D. h. Lasso links und rechts. Original ist es ja ähnlich. Außerdem, wenn es deiner Kritik standhält, dann ist es für mich über jeden Zweifel erhaben.
Wenn das keine Probleme macht, dann werde ich wohl diese Lösung wählen. Die KTM Lösung wäre schon wegen der Doppelscheibe komisch, dann würde es bei mir rechts und links neben der Lampenmaske die Schlaufen hochschieben.

Danke für die Antworten

Ulli




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]