Re: Abgehakt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ulli am 10 Februar, 2009 um 08:28:32:

Antwort auf: Abgehakt von Yeti am 09 Februar, 2009 um 22:47:24:

Hallo Yeti,
8,5 Jahre reichen, bis dahin hab ich dann eh wieder eine andere Gabel - wenn man dann überhaupt noch Gabeln fährt- drin.
Danke fürs Antworten.

Ulli

: Hallo Ulli,

: "...wenn dein Motorrad voll einfedert, dann sind der Befestigungspunkt an der Zange und der an der Gabel nahezu auf gleicher Höhe. D. h. Lasso links und rechts" - so etwa kann man das sagen. Es gibt an meiner Maschine Details, die mir besser gefallen. Welche Leitung auch immer es ist, die eine so lange Distanz von 0 bis 295 überbrücken muß, es bleibt immer ein „Kordelpatent“, deswegen "Pest oder Cholera".
: Dazu kann ich aber sagen, daß meine „Lassos“ sich beide korrekt in je einer Ebene nach hinten bewegen, die völlig parallel zum Rad in knapp 20mm Abstand vom tiefen Kotflügel liegt. Ich schließe daraus, daß die Leitungen ohne innere Spannungen sind, die zu Verwindungen führen. Immerhin fahre ich mit dieser Lösung nun schon 8 1/2 Jahre entsprechend 48500km herum. Eine Original-1100-GS-Leitung hinten habe ich schon mal angescheuert, obwohl die ja fast nur auf und ab schwingt !

: Gruß Yeti.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]