Dododoch, Herr Hümmi!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 03 Februar, 2009 um 18:38:16:

Antwort auf: Nanana, Herr WP von guzzi am 03 Februar, 2009 um 13:33:01:

moin, moin,

: Lars, ma in Echt:
: du kannst doch den TKC nicht nicht mit dem E08 vergleichen.


du SAGST es: "nicht nicht" = doppelte verneinung = also "ja!"


hätte ich nicht dieses ernst gemeint: nämlich meine aussage, dass ich mich auf südamerikanschen schotterpisten mit dem Mitas E08 wohler fühlte und die Kuh besser fuhr als auf und mit dem TKC 80, hätte ich es nicht geschrieben ;-)
es war ja kein wissenschaftlicher vergleich negativprofil gegen negativprofil und gummimischung ggen gummimischung, sondern nur meine subjektive erfahrung aus ein paar tausend kilometern piste.

dass wiederum der E08 im sand und matsch kläglich versagt hätte, kann ich mir auch gut vorstellen. deswegen nächstesmal eben Heidenau K60 - oder doch wieder TKC, aber dann in einer anderen grösse.


: Dann schon eher mit dem E09, und was meinst du, wie kippelig die Q damit wird!!!!!

kann sein, den kenn ich (bisher) nicht.

seit mir hansen "jehova" heidenau vom K 60 vorgeschwärmt hat, kommt mir auf die Kuh eh kaum was anderes für den alltagsbetrieb.


: Aber der E09 hält (zumindest hinten) auch länger als gedacht. Vorne kürzer als gedacht ....


ich WUSSTE doch, dass du etwas verkehrt machst ... ;-) (bild von http://blog.kornemuz.com).


gruss

wp




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]