wie gut, dass ich Clemens habe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 23 Maerz, 2008 um 23:24:52:

Antwort auf: Testfahrten HPN Forumstreffen 2008 von warzenpower am 21 Maerz, 2008 um 19:46:29:

Also, nen anderen Clemens jetzt ..
Die wollen ja alle sterben!
Da lass ich die Q im Stall und geh lieber auf den Kinderspielplatz ...
Euch viel Spaß beim Treffen, aber das ist ja noch ein paar Tage hin, wer weiß, wohin sich bis dahin das Islandtief verlaufen hat ..
Christoph

: Moin, jungs & mädels,

: auf dem video könnt ihr sehen, dass wir uns mühe geben für das FT 08: wir haben nicht nur ein paar kurven in die ostfriesische Einöde gemeißelt, sondern auch noch eine GoldWing gechartert, um das fahrverhalten der alten gummikühe adäquat nachbauen zu können:

: http://www.youtube.com/watch?v=0nrMQ3QwyPo

: AUSSERDEM können sich diejenigen, die dies bisher wegen ständigem gebastel am mopped versäumt haben, auch gerne noch anmelden:

: http://www.warzenpower.de/hpn-ft08

: bier, blondinen und islandtief sind bestellt, es kann also unseretwegen losgehen ;-)

:
: der screenshot zeigt uns norddeutsche, wenn wir mal so RICHTIG aus uns rausgehen - also ALAAF und bis bald!!!!

:
: gruss

:
: das festkomitee ;-)





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]