Testfahrten HPN Forumstreffen 2008


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 21 Maerz, 2008 um 19:46:29

Moin, jungs & mädels,

auf dem video könnt ihr sehen, dass wir uns mühe geben für das FT 08: wir haben nicht nur ein paar kurven in die ostfriesische Einöde gemeißelt, sondern auch noch eine GoldWing gechartert, um das fahrverhalten der alten gummikühe adäquat nachbauen zu können:

http://www.youtube.com/watch?v=0nrMQ3QwyPo

AUSSERDEM können sich diejenigen, die dies bisher wegen ständigem gebastel am mopped versäumt haben, auch gerne noch anmelden:

http://www.warzenpower.de/hpn-ft08

bier, blondinen und islandtief sind bestellt, es kann also unseretwegen losgehen ;-)


der screenshot zeigt uns norddeutsche, wenn wir mal so RICHTIG aus uns rausgehen - also ALAAF und bis bald!!!!


gruss


das festkomitee ;-)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]