Re: 100.000 km, na und?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 01 April, 2007 um 00:29:19:

Antwort auf: Re: 100.000 km, na und? von Markus Kraus am 31 Maerz, 2007 um 22:11:16:

Hallo Markus,

: Hi - sagen wir mal so: Ich denke, der größte Teil der kapitalen Getriebeschäden hätten vermieden werden können, wenn das Getriebe rechtzeitig mal neue Lager bekommen hätte...


oder gleich ab Werk RICHTIG ausdistanziert worden wären und bei den Paralever-Schwingen regelmäßig die Mitnehmerverzahnung nachgefettet worden wäre und - nicht zu vergessen - die Leute mit richtig eingestelltem Kupplungsspiel sauber kuppeln und schalten würden.

Grüße
Hansen





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]