Re: Hiiilfe! Wo ist Cowboy? (Gummi-Thread)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 25 Maerz, 2007 um 12:11:46:

Antwort auf: Hiiilfe! Wo ist Cowboy? (Gummi-Thread) von KR3200GRSPD am 24 Maerz, 2007 um 18:54:13:

Auch Tach, fast-Nachbar!

Aaaaalso mein Erfahrungen:

Der Karoo Hinterreifen ist ein sehr guter Strassen-Winterreifen (130er) und auf Schotter ganz o.k.. Den Karoo-Vorderreifen kann man hingegen zu nix richtig verwenden.
Der MCE2 Front ist super in jeder Hinsicht, allerdings wie Cowboy schon sagt mit wenig Luft (auch auf der Strasse, mit 1,2Bar hat man echt erstaunlich viel Grip auf Asphalt). Der neue Six Days extreme hält auf der Strasse nicht ganz so lange, in´s Gelände bin ich mit dem noch nicht wirklich zum testen gekommen.
Der Mefo/Barum Stonemaster ist meiner Erfahrung nach der einzige 130er in 17", der Offroad was taugt (den 140er Unicross hab ich noch nicht probiert, der MT21 hat nur 200km gelebt, über TKC oder T63 brauchen wir nicht reden,...) lediglich auf der Strasse muß man den Stonemaster gut einfahren, sonst zerlegts den.

Ach ja, der Eric und sein Hänger;-)
Ich seh da keine Probleme mit der Anreise auf Stollen, wenn es nicht zu weit ist (Profilschwund!) und man die "Groben" gut eingefahren hat.

Qruß ARAL

derabdienstagseinenführerscheinendlichwiederhatundeskaumerwartenkanndiekuhwiederfliegenlassenzukönnen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]