Re: 100 gs startet nicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sastre77 am 23 Maerz, 2007 um 23:05:43

Antwort auf: Re: 100 gs startet nicht von Martin am 23 Maerz, 2007 um 18:27:50:

: Salut!

: Ich schließe mich der Meinung an. Nimm dir sicherheitshalber auch noch Kerzenstecker mit. Ich habe schon öfters erlebt, dass der Funke innerhalb des Steckers übergesprungen ist.

: Zur Zündspule noch (hier eh bekannt): Die alten, die nicht von einem Blech umschlossen sind, haben zumeist nach der langen Zeit irgendwo einen Riss - wenn du den siehts, ist eh klar, was los ist. Die neueren sollten eigentlich nicht kaputt werden...

: An liam Gruas Martin

Da dann lag ich ja richtig. VIELEN DANK!!!! und a schene grias!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]