Re: 100 gs startet nicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 23 Maerz, 2007 um 18:27:50:

Antwort auf: Re: 100 gs startet nicht von Chris am 23 Maerz, 2007 um 15:39:22:

Salut!

Ich schließe mich der Meinung an. Nimm dir sicherheitshalber auch noch Kerzenstecker mit. Ich habe schon öfters erlebt, dass der Funke innerhalb des Steckers übergesprungen ist.

Zur Zündspule noch (hier eh bekannt): Die alten, die nicht von einem Blech umschlossen sind, haben zumeist nach der langen Zeit irgendwo einen Riss - wenn du den siehts, ist eh klar, was los ist. Die neueren sollten eigentlich nicht kaputt werden...

An liam Gruas Martin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]