Re: gefällt...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von (Klapper)Q am 21 Maerz, 2007 um 09:35:53:

Antwort auf: Re: gefällt... von Emelausem am 20 Maerz, 2007 um 16:40:31:


: Kann ich Deine fundierte Ausführung, die ich zum Teil nachvollziehen kann, so verstehen, dass, wenn HPN als Fahrzeugbauer auftritt, dieses Logo womöglich bei einigen Modellen das BMW-Emblem ersetzen soll (sind ja beide rund)?

: Gruß, Emelausem

Keine Ahnung,

Ich hab das Logo nicht entworfen und kenne auch die Vorgaben nicht, die zur neuen Version geführt haben...
Ich könnte mir aber vorstellen, daß diese Form der Anwendung mit bestimmend war für den neuen Auftritt.

Gruß Detlev




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]