Re: gefällt...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Emelausem am 20 Maerz, 2007 um 16:40:31:

Antwort auf: gefällt... von (Klapper)Q am 20 Maerz, 2007 um 14:49:52:

: Hi zusammen,

: Ich bin im grafischen Bereich tätig und kann deine Meinung hier nicht teilen.
: Das Logo ist plastischer, homogener geworden, ohne sich allzuweit vom Vorgänger entfernt zu haben, der immer etwas nach "Bastelbude" roch.
: Die Wiedererkennbarkeit ist gegeben, das neue Logo bringt den HPN-Anspruch, Fahrzeuganbieter und nicht nur Umbauer zu sein, gut rüber...

: Gruß Detlev

Kann ich Deine fundierte Ausführung, die ich zum Teil nachvollziehen kann, so verstehen, dass, wenn HPN als Fahrzeugbauer auftritt, dieses Logo womöglich bei einigen Modellen das BMW-Emblem ersetzen soll (sind ja beide rund)?

Gruß, Emelausem



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]