Re: BMW R 100 RS, Bj. 78 Vergaser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 19 Maerz, 2007 um 18:32:55:

Antwort auf: Re: BMW R 100 RS, Bj. 78 Vergaser von boxi am 19 Maerz, 2007 um 17:39:13:

Salut!

Ich glaube nicht, dass es am Schieber liegt. Er muss natürlich freigängig sein und in die Ausgangsposition zurückkehren, aber auch nicht blitzschnell. Abgesehen davon hat es keinen Einfluss, wo der Schieber ist, wenn die Drosselklappe zu ist.
Es könnte das Standgas zu hoch sein, was sich bei den Schwerschwung-BMWs stark auswirkt oder die Chokedichtungen wären ein Tipp.

Den Deckel oben aufzumachen würde ich nur aufmachen, wenn die Membranen kaputt sind (überprüfen durch reinblasen in eines der oberen Löcher Lufi-seitig, dann muss der Schieber aufsteigen). Das kann eine elendige Würgerei werden, wenn die Kreuzschlitzschrauben fest sitzen.

An liam Gruas Martin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]