Re: BMW R 100 RS, Bj. 78 Vergaser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von boxi am 19 Maerz, 2007 um 17:39:13

Antwort auf: BMW R 100 RS, Bj. 78 Vergaser von Lutz Fritsch am 19 Maerz, 2007 um 15:19:38:

: Wenn ich bei meiner Q das Gas ganz zurücknehme, geschieht das leicht verzögert bei warmer Maschine obwohl alles leichtgängig ist und sofort in Ausgangslage zurückgeht. Ist so als würde der Schieber im Vergaser nachhinken. Hat jemand eine Idee? Für jeden Rat dankbar.
: Lutz

Hallo Lutz!
Mach mal den Vergaserdeckel ab.( Mit Membran und Schieber). Bei mir hatte sich mal aus Benzingemisch,event. Aluabrieb oder sonstigem
Schmutz eine "Suppe" gebildet, die den Schieber beim Gaswegnehmen nur noch zäh gleiten ließ.
Gruß Manne




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]