Re: zerbrochene Stössel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Eva am 14 Maerz, 2007 um 19:44:36:

Antwort auf: Re: zerbrochene Stössel von ingow am 14 Maerz, 2007 um 12:12:04:

Hi,
zuerst mal vielen Dank für die Resonanz. Ich habe meine beiden Zylinderköpfe zur Überholung zu Manni (Manni's Garage in München) geschickt. Nach seinen Worten waren sowohl die Ventile als auch die Ventilführungen in einwandfreiem Zustand. Er fand es nicht für angebracht, die Auslassventile zu wechseln, hat sie also nach dem Vermessen und nacharbeiten der Sitze wieder eingebaut. Die Einlassventile wurden wegen des Einbaues von 44er Ventilen gewechselt.
Zu kleines Ventilspiel kann ich mir nicht vorstellen, ich denke, das könnte man eher an den Ventilen und Sitzen feststellen. Zu weites öffnen = Berührung der Ventile mit dem Kolben, müsste man eigentlich auch am Kolben und an den Ventilen sehen. Ich denke auch, dass eher verbogene Stösselstangen, als zerbrochene Stössel das Resultat wäre.
Grüße, Eva



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]