dann war´s nicht wirklich wichtig


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 19 Maerz, 2007 um 17:08:25

Antwort auf: Lass mal gut sein ;-) von Kurt am 19 Maerz, 2007 um 15:41:26:

Dann war´s (Dir) wohl nicht wirklich wichtig denke ich.

Aber warum werde ich das Gefühl nicht los Du wolltest dem Yeti nur mal eine reinwürgen ?

Also schwafel nix von "Forum und kein Kampfplatz" wenn Du augenscheinlich weniger an Sach- und Fachdiskusionen interessiert bist als an virtuellem Stunk.
Mit so was ist man hier ziemlich zügig sehr beliebt wie man in der Vergangenheit feststellen konnte.....

Die meisten hier sind immer bereit Erfahrungen auszutauschen und zu helfen wo´s geht, und auch Frotzeleien kann ich ganz gut vertragen, aber hier die virtuelle Inquisition aufzumachen weil man technische Zusammenhänge nicht umgehend versteht geht mir persönlich gegen die Hutschnur.

Das heißt nicht, daß Du IRL nicht ein netter Kerl sein kannst - aber Du verhinderst diese Klarstellung ja sehr erfolgreich.

q-treiber-Grüße
Stephan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]