Re: 1000er Zylinder auf 800er ohne Modifikation mögl.?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 09 Maerz, 2007 um 13:11:06

Antwort auf: Re: 1000er Zylinder auf 800er ohne Modifikation mögl.? von Stephan am 08 Maerz, 2007 um 10:48:07:

Hallo zusammen,

danke für die Info´s.
Zuammenfassung:
Montage ohne Probleme und offensichtlich wird der Motorlauf/Leistung aufgrund des ungünstig geformten Brennraumes wohl nicht nennenswert beeinflusst. Eine Erhöhung der Verdichtung ist zu erwarten und dadurch sollte man auf erhöhte Öltemperaturen vorbereitet sein. Erfahrungen mit dadurch resultierenden Schäden insbesondere der Lager hat (wohl zum Glück..) keiner.
Also durchaus machbar aber Ansichtssache ...
Im Vordergrund stand bei mir nicht die Frage des Geldes, sondern wirklich die Erfahrung.

Nochmals Danke!
Stephan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]