Re: Zündung bzw. Hallgeber einstellen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 19 Maerz, 2006 um 22:17:21:

Antwort auf: Zündung bzw. Hallgeber einstellen von Olaf am 19 Maerz, 2006 um 17:59:09:

Hallo Olaf!

Zum Hallgeber: Das ist mit einem Multimeter aufgrund der Trägheit nicht zu empfehlen.
Ich habe mir mit sehr kleinem Aufwand, einer LED und einem Widerstand eine Platine gelötet, die man an den Hallgeberstecker anstöpselt und dann anhand dem Leuchten/Nichtleuchten den ZZP feststellt.
Wenn du willst, kann ich dir das Ding leihen.. evtl. habe ich sogar noch ein zweites abzugeben (Himmel hilf mir in der Werkstatt was zu finden ;-) )

Gruß, Thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]