Klingt aber


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Nicht schlecht! am 16 Maerz, 2006 um 13:32:22:

Antwort auf: uuuuupppppppsssssssssss ..... von aus dem Boxer Forum am 15 Maerz, 2006 um 21:52:11:


Isch zitire:

"Inzwischen laufen aber mehrere Motoren mit 100mm Bohrung und Hub größer 74mm; echte 1200ccm sind also möglich. Es wurde eine Kleinserie Langhub - Kurbelwellen aufgelegt incl. der nötigen Peripherie wie z.b. Pleuel in unterschiedlichen Längen."


gut die KW kost 5k€, wers mag - aber hatten wir hier nicht einmal ein Herrn Oelzeug im Forum, der jetzt beleidigte Leberwurscht spielt und der immer solche Zahlen wie vom Herrn Scheffer gemessen, bezweifelt hatte?!

Dirk S. würd sicher zum Vergleich bereit stehen.

Also nix mit "Motorenkomnzept ist ausgereift".




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]