Re: Klingt aber


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Dirk Scheffer am 31 Maerz, 2006 um 16:50:29

Antwort auf: Re: Klingt aber von Rudi am 31 Maerz, 2006 um 12:23:53:

Genau Rudi,

ich habe auf Grund der enormen internationalen Nachfrage die Losgrößen mehr als verdoppeln können. Das schlägt sich im Preis nieder.
Ich kann nun die Kosten für die cnc Programmierung von ursprünglich 10 Wellen nunmehr auf 35 umlegen.

an guaten Schmäähhh

Dirk
: Hallo auch der Herr,

: klingt interessant, mir haste am 6.3.2006 für die Kurbelwelle einen Preis von 2.500,- genannt. Genau deshalb hätte ich soooo gern ein schriftliches Angebot.

: Gruß

: Rudi aus Wien

: : Hallo auch die Herren,

: : der Preis stammt aber nicht von mir, die Kurbelwelle kostet für den Endverbraucher EURO 1650,- inkl Mwst. Kreuzgebohrt und einbaufertig gewuchtet.

: : Gruß

: : Dirk

: :
: : : Isch zitire:

: : : "Inzwischen laufen aber mehrere Motoren mit 100mm Bohrung und Hub größer 74mm; echte 1200ccm sind also möglich. Es wurde eine Kleinserie Langhub - Kurbelwellen aufgelegt incl. der nötigen Peripherie wie z.b. Pleuel in unterschiedlichen Längen."

: : :
: : : gut die KW kost 5k€, wers mag - aber hatten wir hier nicht einmal ein Herrn Oelzeug im Forum, der jetzt beleidigte Leberwurscht spielt und der immer solche Zahlen wie vom Herrn Scheffer gemessen, bezweifelt hatte?!

: : : Dirk S. würd sicher zum Vergleich bereit stehen.

: : : Also nix mit "Motorenkomnzept ist ausgereift".





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]