Re: Vergaserbedüsung bzw. Nadelstellung 1043 ccm Satz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von schorschi am 16 Maerz, 2006 um 12:40:11:

Antwort auf: Vergaserbedüsung bzw. Nadelstellung 1043 ccm Satz von jobi am 15 Maerz, 2006 um 22:11:55:

Hallo ?

Dein Möpi ist ein 2 Zylinder. Untertourig den Hahn gespannt bekommst Du eben auch jede Zündung von, in Deinem Fall, über 500ccm voll mit. Vielleicht auf eine Gasturbine umrüsten :-)).

Da Du nich über irgendwelche Beschleunigungslöcher klagst (kann ich mir aber nicht vorstellen, daß da keine sind) sollte das eigentlich i.O. sein. Aber wie gesagt eigentlich ist bei den ganzen Änderungen nur die Hauptdüse und das bischen Nadel sicher nicht o.K.
Den jenigen, der Dir die Bedüsung vorher auf den Rundluffi gemacht hat , fragen.

Aus meiner Erfahrung reicht bei geänderter Nockenwelle mit Betonung auf Drehmo und auch noch größeren E-Ventilen (mit Kanalbearbeitung??) nicht nur die HD zur Anpassung aus. Da ist auch eine andere LLD normalerweise nötig.

Das alles zu beurteilen ist nur vom hörensagen kaum möglich und Deine Angaben sind in dieser Hinsicht weniger als wenig um nur mal ne Vermutung in eine Richtung aus zu sprechen.

Gruß
Schorschi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]