Vergaserbedüsung bzw. Nadelstellung 1043 ccm Satz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von jobi am 15 Maerz, 2006 um 22:11:55

Hallo,
habe meine GS mit dem kurzen 1043ccm Satz,Doppelzündung mit Zündzeitpunktbegrenzung, Drehmomentnockenwelle, mit großen Einlassventilen, 40mm Krümmern und Baja Endtopf von Rundlufi auf Plattenlufi(mit zwei verschiedenen Ansaugrüsseln), zurück gerüstet. Habe eine 160er Hauptdüse drin und die Nadel hängt in der 3. Kerbe von oben.
Die Kuh vibriert bis 3000 U/min heftig, wenn man das Gas aufzieht. Sollte ich die Bedüsung, die Nadelstellung oder die Ansaugschnorchel ändern????
Wer weiß Rat??? Rundlufi war dem Tüv zu laut.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]