Re: ... also nochmal langsam zum Mitschreiben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von =:o) am 12 Maerz, 2006 um 20:41:28:

Antwort auf: ... also nochmal langsam zum Mitschreiben von Joerg am 12 Maerz, 2006 um 17:07:49:

Will jetzt nur die Rundinstrumente anschließen, Öltemp und Voltmeter. Als PLUS kann ich doch jenes der Uhr nehmen, das müsste ich nur noch schalten. Werde mal schaun, dass ich bei Conrad ein solches Relais mit Halterung bekomme. Die werden mich schon sicher beraten können.

In welcher Stellung ist das grüne geschaltete PLUS, als Schlüssel rein und zweite Stellung, das hieße dann ja Zündung, richtig?

=:o)

(hallo Joerg, wer hat denn wohl, eine GS (HPN), eine G/S (OEZ), eine R 1043 RT classic in gold und eine R 80 RT in türkis)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]