Re: Serienstreuung??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von pat am 11 Maerz, 2006 um 14:24:24:

Antwort auf: Re: Serienstreuung?? von Thomas am 11 Maerz, 2006 um 11:03:18:

HI Tom
Die unteren Streben spreizen sich etwa 1.5cm zu weit raus, dass ging ja noch. Aber oben, da passt es nicht. Die oberen Streben sind sich zu nah und die Strebe rechts oben ist zu kurz, sie macht auch so komische Wellenlinie. Hat ja bei beiden Streben leicht Kurven drinn, aber keine link rechts Kombination!
Habe das dem Verkäufer schon geschrieben (auch mit Fotos) aber meint halt einfacht : garantiert Un(m)fallfrei... Wie weis man das eigentlich?
Den Verkäufer kennt man überigens, hat sonst gute Ware.
Danke für die Tips

pat


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]