Re: Serienstreuung??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 11 Maerz, 2006 um 11:03:18

Antwort auf: Serienstreuung?? von pat am 10 Maerz, 2006 um 23:56:15:

: Habe ein GS Heck gekauft, dass passt aber nicht auf meine Q. Der Verkäufer ist sich gaaanz sicher das dieses Heck von einer Unfallfreien GS abmontiert wurde. Passt aber trotzdem nicht -:((
: Kann anfangen zu schrauben wo ich will, nach der 2ten Schraube wird es mühsam, nach der 3ten ist schluss, keine Chance.
: Hatte BMW da Serienstreuung? Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
: Gruss
: pat

Hi Pat!

Nachdem ich mein orig. G/S Heck zerschrotet habe, habe ich mir jetzt ein Schalber Heck gekauft, und das mussten wir zu zweit einbauen, weil es sonst nicht gepasst hätte (er musste die unteren Abstützungen auseinander ziehen..)

Naja und ich denke mal, dass das wahrscheinlich daran liegt, dass die Aufnahmen am Rahmen nicht immer 100%ig angeschweisst sind.

Inwiefern kommst du denn nicht weiter? Sind die oberen Anschlüsse zu weit auseinander oder die Streben zu kurz?

Gruß, Tom
(der endlich wieder Q fahren will..)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]