Lucas Stahlflex ... kauft man bei der Sabine


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von http://www.ks-parts.de/ am 01 Maerz, 2006 um 23:17:17:

Antwort auf: Größere Baustelle: Lenkkopflager, Krümmer, Sammler, Bremse.. von Ralf aus Köln am 01 Maerz, 2006 um 22:10:40:

: So, nachdem ich jetzt schon fleissig beim Vorbereiten bin, um meine alte Dame nochmal so richtig frisch zu machen, brauche ich nochmal Eure Hilfe:

: Da das Lenkkopflager getauscht werden soll (siehe unten) bräuchte ich leihweise einen Innenringauszieher.
: Für die Sternmuttern der Krümmer wäre auch ein Sternmutternschlüssel vonnöten.

: Kann mir das jemand leihweise (bei geringer Entfernung auch gegen Kasten Bier, oder guten Roten) zur Verfügung stellen?
: Die Anschaffung lohnt sich für mich voraussichtlich nicht.

: Andere Teilbaustelle: Ist irgendwas gegen die Spiegler Stahlflexleitungen zu sagen? 56,95€ wollen die dafür haben. Ich brauche eh einen neuen Bremsschlauch und wollte dann auch gleich Stahlflex drauftun.

: Gruß aus Köln, Ralf

Günstig und schnell


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]