Größere Baustelle: Lenkkopflager, Krümmer, Sammler, Bremse..


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ralf aus Köln am 01 Maerz, 2006 um 22:10:40:

So, nachdem ich jetzt schon fleissig beim Vorbereiten bin, um meine alte Dame nochmal so richtig frisch zu machen, brauche ich nochmal Eure Hilfe:

Da das Lenkkopflager getauscht werden soll (siehe unten) bräuchte ich leihweise einen Innenringauszieher.
Für die Sternmuttern der Krümmer wäre auch ein Sternmutternschlüssel vonnöten.

Kann mir das jemand leihweise (bei geringer Entfernung auch gegen Kasten Bier, oder guten Roten) zur Verfügung stellen?
Die Anschaffung lohnt sich für mich voraussichtlich nicht.

Andere Teilbaustelle: Ist irgendwas gegen die Spiegler Stahlflexleitungen zu sagen? 56,95€ wollen die dafür haben. Ich brauche eh einen neuen Bremsschlauch und wollte dann auch gleich Stahlflex drauftun.

Gruß aus Köln, Ralf



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]